Ungesunde Verhaltensmuster

Veröffentlicht auf von Sabine

das war das Thema einer 15teiligen Serie von Artikeln auf meiner malen-befreit Site.

Im Rahmen dieser Serie habe ich auch ein Buch besprochen, das mich ganz sicher noch eine ganze Weile beschäftigen wird: "Ich kann auch anders" von Roland Kopp-Wichmann.

Mir hat es schon einige Anstöße gegeben und jetzt bin ich am überlegen und probieren, was davon sich auch im begleiteten Malen einsetzen lässt.

Aber zunächst wünsche ich Euch (und uns) schöne, sonnige Ostertage!

Veröffentlicht in Empfehlungen

Kommentiere diesen Post

Carl 06/13/2012 10:40

Ungesunde Verhaltensmuster kann ich auch an mir feststellen. So langsam habe ich das Gefühl nur noch für die Firma da zu sein. Ich glaube, das solle ich abstellen.

Thomas Naugler 04/01/2010 22:04


Eine interessante Überlegung. Ich bin sehr gespannt, wie du das auf das Malen interpretieren wirst :-)