Ein Auto ist nicht nur als Lastesel nützlich...

Veröffentlicht auf von Sabine

...es kann auch mal als fahrende, bzw stehende Umkleidekabine dienen:
25_DSCI6602.JPG
Oder bin ich da die einzige, die die Termine so dicht aufeinander geknallt hat, dass es manchmal nicht anderes geht?

Veröffentlicht in Zeichnungen

Kommentiere diesen Post

Ferrarifan 01/26/2010 14:42


Wunderbar ist das :)


Sabine 01/26/2010 15:01





rolf 01/25/2010 09:14


Sorry. Das Blaue in der Tür? Ist das ein "Seitenairback"? ;-) :-) :-) :-) Ach finde ich das herlich. Ich meine jetzt das Bild natürlich. Du bringst mich immer mehr zum Lachen. ;-)
Schönen Wochenstart noch. :-)


LG rolf


Sabine 01/25/2010 10:48


ja klar doch, die zieht die hochhackigen schuhe an, um den airbag zusammenzutreten ;)

*flüster* eigentlich sollte es eine zusammengeknüllt hose darstellen... :)


Uwe 01/25/2010 08:42


Das war ja echt gut! Finde ein Auto ist im Prinzip multifunktionell:) Man kann da sogar schlaffen...das habe ja auch mal schon erlebt. Tolles Bild!


Sabine 01/25/2010 10:46


Danke!