Art&Jazz im Wormser Schauraum

Veröffentlicht auf von Sabine

Vom 3. bis 13. Juni findet im Wormser Schauraum die 6. Art&Jazz Ausstellung statt.

Der Schauraum ist ein Ausstellungsraum in der Wormser Kulturfabrik, ein alternatives Wohn- und Arbeitsprojekt, das seit über 30 Jahren Leben und Arbeiten unter einem Dach verbindet.

Im Schauraum werden neben den Arbeiten der Fabrikkünstler auch immer wieder Gemeinschaftsausstellungen und Einzelausstellungen externer Künstler gezeigt.

Die Gemeinschaftsausstellungen finde ich eine ganz faszinierende Sache. Die Arbeiten von unterschiedlichsten Künstlern zum gleichen Thema sind spannend und lebendig und zeigen immer wieder auf, wie individuell doch jeder das gleiche Thema betrachtet.

Und wenn ich schon beim Thema bin, gleich noch ein ganz heißer Tipp: Im September wird es wohl eine Ausstellung von William Schanzer geben, der geniale Kupferskulpturen anfertigt. Ein Besuch, auf der Website und erst recht in Natura lohnt sich!

Veröffentlicht in Malerei

Kommentiere diesen Post

Event- und Showkontakte 12/29/2010 13:11


Das ist so schade, habe hier immer gerne gelesen. Wäre schön wen Du mal wieder mehr Zeit finden würdest, auch wenn ich Deinen anderen Blog durchaus auch sehr mag.


ebook news 12/17/2010 06:18


schade, ist hier blogpause angesagt?


Sabine 12/17/2010 13:29



Mehr oder weniger ja. Aber ganz viele neue Artikel finden sich auf www.malen-befreit.de - wenn ich zur Zeit mal zum Schreiben komme, dann eher dort.


lg Sabine



Anika 09/10/2010 11:27


Keine neue Empfehlungen? Scahde. Schreib wieder, bitte!